abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Jugendschutzpin
Seven82
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute meine Cable Box 2 eingerichtet und dabei bemerkt, dass der alte Jugendschutzpin der Horizon nicht funktioniert. Der neue soll ja auf der Auftragsbestätigung zu finden sein, da der Wechsel von dem uralten Unitymedia Vertrag zum Giga Vertrag nur uber die Hotline ging, habe ich zwar eine Vertragszusammenfassung erhalten aber keine Auftragsbestätigung per Mail. Aus dem Grund habe ich jetzt keinen Pin. Vielleicht kann man ja behilflich sein?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Seven82,

hier hat leider niemand mehr Zugriff auf Deine Kunden Daten. Helfen kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Danke, ich versuch mal mein Glück.