Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 15:09
Moinsen!
Sein ein paar tagen bekomme ich kein Dolby Digital mehr,
Sterio PCM funktioniert, aber weinn ich auf DD umstelle, dann fellt der Mittelkanal komplett aus, und ich höre nur ganz leise durch L & R, und von den Backspeakers kommt auch garnichts.
Ich weiß dass das problem nich beim AVR liegt, weil auf Netlflix & co im Smart TV bekomme ich DD wie normal so etwas ist entweder beim reciever oder beim Vodafone/Kabel sche ifgelaufen
Danke in voraus
Grüße
St.
am 06.01.2021 22:05
Hi Hutzthewutz,
es ist lediglich vermerkt, dass es mit einem kommenden Update behoben werden soll. Der Fehler scheint auch nicht generell vorhanden zu sein.
Viele Grüße
Marco
am 12.01.2021 17:53
Wo ist mein DOLBY!!!!!
Meine Geduld ist bald alle.
am 08.06.2022 08:55
Also ich habe heute folgendes dazu festgestellt, weiß aber nicht, wo da der zusammenhang sein soll. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder die gigatvbox angeschlossen. Und siehe da,ich konnte meinen Sony Bravia mit der Box Fernbedienung an und ausschalten. Den Dolby Ton konnte ich auch mit der FB einstellen. Das ging ein paar Tage gut. Beim durchsehen der Einstellungen während dieser Zeit fiel mir auf, daß da, wo Apps aufgereiht sind, die App Aufnahme fehlte. So und nun kommts. Eine Woche später funktionierte alles nicht mehr. Und dann fiel mir auf, daß die App Aufnahmen wieder in der Reihe der Apps drin stand. Also da wo TVGuide, Netflix, YouTube usw steht. Aber wo soll da der zusammenhang sein. Weiß jemand bescheid.