abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jundenschutz PIN vergessen
achim1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr.

Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann.

Scheint die gängige Praxis zu sein, das über das Forum zu erledigen. Kann mir ein Mod helfen?

Danke im Voraus.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo achim1966,

 

klar, da helfen wir Dir gern weiter. Meld Dich ganz einfach per WhatsApp bei uns: +491721217212

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!