Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 11:23
Hallo,
Kundennummer: 293 901 501
Auch ich habe versucht über Tobi an eine neue PIN zu gelangen,
Dies ist mir aber auch nicht gelungen (wie schon mehreren hier).
Ich habe ein Schreiben von 2020 (siehe Anlage) mit einer PIN und die wollte ich heute eingeben und er sagt mir dann, dass die PIN ungültig ist und dann nach 3x Eingabe 10min gesperrt.
Also scheinen die Angaben in dem Vodafone Brief nicht mehr zu stimmen (PIN wurde seit dem Brief in 2020 noch nicht benutz).
Ich bitte um eine neue PIN für meinen Receiver = Samsung SMT C5120 HD Receiver..
mfg.
Reil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2024 13:04
Hallo Reil,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eine neue Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 19.01.2024 13:04
Hallo Reil,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eine neue Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar