abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutz PIN zurücksetzen
Walking
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine giga tv cable box 2 funktioniert nicht mehr, jetzt soll ich das Teil auf werkseinstellung zurücksetzen was nur mit der pin geht.

Die habe ich nie per Auftragsbestätigung erhalten sondern mühsam hier bekommen, das nur zur info, nur funktioniert sie nicht mehr, so wie die komplette box.

Ich möchte jetzt nur eines: eine Pin mit der ich die box reseten kann, so einfach wie möglich und so schnell wie möglich. Es ist Wochenende und nix geht.

Warum das über mein vodafone nicht zu machen ist, ist mir völlig unverständlich, schafft jeder andere Anbieter mit pin vergabe auf diesem Planeten, aber das wäre wohl zu einfach.

Danke für schnelle unkomplizierte Hilfe 

Gruß Walking 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walking,

 

am Wochenende gab es Probleme mit GigaTV. Ist jetzt noch ein Werksreset nötig bzw. klappt es weiter nicht mit dem PIN, den Du inzwischen bekommen hast? Wenn es noch Einschränkungen gibt, melde Dich beim Netzassistenten, um einen Rückruf anzufordern.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!