abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN vergessen
Judy0212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Jugendschutz PIN vergessen und finde auch meine Auftragsbestätigung nicht mehr ☹️

könnte mir jemand auf diesem Weg helfen zu einer neuen PIN zu kommen? 

ich wär sehr dankbar ☺️

2 Antworten 2
AchimE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Judy,

ich hatte die Jugendschutz-PIN zwar nicht vergessen, musste aber bei Erstbenutzung von GigaTv Mobile feststellen, dass die mir bekannte – und auch richtige – PIN nicht funktionierte.

Ein Anruf bei der VF-Hilfe unter 08001721212 war heute insofern erfolgreich, als der Hotline-Mitarbeiter die PIN wieder aktivierte.

In Deinem Fall wird die Hotline Dir die richtige Nummer mitteilen und ggfls. auch aktivieren.

 

Gruß

AchimE

Hallo AchimE ☺️
danke für die Info, werd ich dann gleich mal versuchen.

 

Schlnen Tag noch 🤗