Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 13:40
Hallo, bedingt durch einen Handywechsel, kann ich das nicht mehr genutzte I Phone nicht aus der Geräteliste löschen, könnt ihr da bitte unterstützen. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 00:04
Hallo MartinAlexandra,
das kannst Du im Kunden Portal machen. Wenn Du eingeloggt bist, dann Klicke auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag. Dann sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Wenn Du darauf klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf klickst, dann wird eine Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt, in der Du auch Geräte löschen kannst.
Viele Grüße Siegmar
am 12.10.2021 00:04
Hallo MartinAlexandra,
das kannst Du im Kunden Portal machen. Wenn Du eingeloggt bist, dann Klicke auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag. Dann sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Wenn Du darauf klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf klickst, dann wird eine Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt, in der Du auch Geräte löschen kannst.
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2021 13:29
Hallo Siegmar,
danke für deine Mitteilung, leider erscheint keine Möglichkleit um Geräte zu selektieren bzw. zu löschen.
Könnt Ihr das bitte direkt über Vodafone erledigen und das nicht mehr genutzte IPhone aus der Geräteliste löschen.
Ich möchte gerne die GIGA TV auf meinem neuen Gerät installieren.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
am 15.10.2021 13:41
Hallo MartinAlexandra,
da musst Du leider warten bis sich hier ein Moderator meldet, der kann das machen. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone.
Viele Grüße Siegmar
am 18.10.2021 14:26
Hallo MartinAlexandra,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 18.10.2021 17:57
Hallo Martin,
PN ist raus.
am 21.10.2021 14:13
Hallo MartinAlexandra,
welches Gerät hast Du genau von uns?
Grüße Moni
am 21.10.2021 18:03
am 27.10.2021 09:05
Hi MartinAlexandra
Im Vodafone West Gebiet können wir das leider nicht machen 😞 Es gibt aktuell ein größeres Problem bei der Geräteverwaltung. Der Fehler ist bekannt und wird von einem Fachbereich bearbeitet.
Liebe Grüße
Ida