abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon update giga TV löscht Aufnahmen
Tipi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achtung! Das giga tv Update für den Horizon Rekorder löscht ohne Warnung Aufnahmen. Vor dem Update: 91 % belegt, nach dem Update: 71% frei. 
So geht Aufräumen heute ...

Außerdem vermisse ich die Aufnahmefunktion in der G. Mobile App

 

Edit: @Tipi  Beitrag ins passende Board verschoben. 

 

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tipi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das Update löscht keine aufnahmen. Hast Du bei den Aufnahmen mal geschaut ob da noch dem Update welche fehlen?

 

Die Aufnahmefunktion in der App gibt es leider nicht und es ist nicht bekannt, ob diese noch nachgereicht wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tipi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es fehlen defintiv Aufnahmen. Vor dem Update waren 90% belegt. Jetzt sind 70% frei. Also 60% wurden gelöscht, die neueren Aufnahmen. Ich bin wohl auch nicht der Einzige? Irgendwo habe ich gelesen dass ich überprüfen soll ob die anderen Aufnahmen in einem anderen Ordner sind, aber meines Wissens gibt es keine Ordner.

Wallace, was macht dich so sicher dass keine Aufnahmen gelöscht werden?

 

yxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Wallace 

Da kann ich @Tipi nur zustimmen: nach dem Update sind Aufnahmen, die im September gemacht wurden, gelöscht! Und abgesehen davon benötigen jetzt Aufnahmen von SD-Sendern genauso viel Platz wie Aufnahmen von HD-Sendern! Kannst du das mal erklären? Der Kundendienst kann es nicht (habe mehrfach angerufen).

Gruss

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tipi,

 

hmm, ich bin mir grad nicht sicher obs ggf. doch so sein könnte .. - waren das ggf. geplante Aufnahmen?

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tipi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider nein, die Aufnahmen befanden sich schon länger auf der Festplatte 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tipi,

 

so soll es natürlich nicht sein, ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist/ war. Beim Wechsel auf die Box sollte so was nicht passieren. Ich kann das gern als Feedback weiter geben, aber zurück holen kann ich die leider nicht 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann das Löschen der Aufnahmen bestätigen!

Gestern wurde das Update aufgespielt - voher annähernd 100% belegt und jetzt 0%, das heißt, alle Aufnahmen wurden gelöscht !!!