GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Horizon update giga TV löscht Aufnahmen
Tipi
Smart-Analyzer

Achtung! Das giga tv Update für den Horizon Rekorder löscht ohne Warnung Aufnahmen. Vor dem Update: 91 % belegt, nach dem Update: 71% frei. 
So geht Aufräumen heute ...

Außerdem vermisse ich die Aufnahmefunktion in der G. Mobile App

 

Edit: @Tipi  Beitrag ins passende Board verschoben. 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Wallace
Moderator

Hi Tipi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das Update löscht keine aufnahmen. Hast Du bei den Aufnahmen mal geschaut ob da noch dem Update welche fehlen?

 

Die Aufnahmefunktion in der App gibt es leider nicht und es ist nicht bekannt, ob diese noch nachgereicht wird.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tipi
Smart-Analyzer

Es fehlen defintiv Aufnahmen. Vor dem Update waren 90% belegt. Jetzt sind 70% frei. Also 60% wurden gelöscht, die neueren Aufnahmen. Ich bin wohl auch nicht der Einzige? Irgendwo habe ich gelesen dass ich überprüfen soll ob die anderen Aufnahmen in einem anderen Ordner sind, aber meines Wissens gibt es keine Ordner.

Wallace, was macht dich so sicher dass keine Aufnahmen gelöscht werden?

 

Mehr anzeigen
yxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Wallace 

Da kann ich @Tipi nur zustimmen: nach dem Update sind Aufnahmen, die im September gemacht wurden, gelöscht! Und abgesehen davon benötigen jetzt Aufnahmen von SD-Sendern genauso viel Platz wie Aufnahmen von HD-Sendern! Kannst du das mal erklären? Der Kundendienst kann es nicht (habe mehrfach angerufen).

Gruss

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Tipi,

 

hmm, ich bin mir grad nicht sicher obs ggf. doch so sein könnte .. - waren das ggf. geplante Aufnahmen?

 

LG

 

Tobias

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tipi
Smart-Analyzer

Leider nein, die Aufnahmen befanden sich schon länger auf der Festplatte 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Tipi,

 

so soll es natürlich nicht sein, ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist/ war. Beim Wechsel auf die Box sollte so was nicht passieren. Ich kann das gern als Feedback weiter geben, aber zurück holen kann ich die leider nicht Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Fisherman99
Daten-Fan

Ich kann das Löschen der Aufnahmen bestätigen!

Gestern wurde das Update aufgespielt - voher annähernd 100% belegt und jetzt 0%, das heißt, alle Aufnahmen wurden gelöscht !!!

Mehr anzeigen