Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2023 11:16
Hallo zusammen,
meine Hoizon wurde gegen eine neue ausgetauscht. Seit dem habe ich auch das Update auf GigaTV, leider musste ich feststellen das die Performance mit der neuen Software doch zu wünschen übrig lässt. Aber das ist aktuell nicht das Hauptproblem, sondern das die Aufnahmen nicht funktionieren. Sobald ich eine Folge, Serie oder was auch immer aufnehmen möchte bekomme ich lediglich die Meldung "Das hat nicht geklappt" (oder so ähnlich). Kein Fehlercode kein nix.
Kennt jemand dieses Problem und kann hier einen Tipp geben?
Danke und viele Grüße
Jens
am 19.02.2023 18:40
Hallo Hoschy23,
kannst Du mal ein Bild vom LAN-Status der HZ-Box machen, auf dem auch die IP-Adressen der Box stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 21.02.2023 13:52
Hey,
sicherlich. Anbei ein paar Bilder evtl. sieht jemand etwas was ich nicht sehe.
Viele Grüße
Hoschy
am 21.02.2023 16:09
Hallo Hoschy23,
da kann ich nichts finden, was ein Problem verursachen könnte. ich vermute die beiden IP.Adressen stehen dann auch in Deinem Router. Weicht die Uhr Zeit auf dem Display um genau eine volle Stunden Zahl ab, oder ist das eine kleinere Differenz? Wenn die Abweichung ein vielfaches von einer Stunde ist, dann könnte eine falsche Zeitzone irgendwo eingestellt sein.
Viele Grüße Siegmar
am 21.02.2023 17:11
Hey,
genau die IP Adressen stehe auch so in meinem Router und ich kann auch per Browser auf die Box zugreifen.
Die Abweichung scheint willkürlich zu sein und die Different ist auch nicht konstant. Also insgesamt ein sehr merkwürdiges Verhalten.
Viele Grüße
Hoschy
am 21.02.2023 17:24
Hallo Hoschy23,
dann wird wohl die Box noch einmal getauscht werden müssen.
Viele Grüße Siegmar