Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 23:32
Diese Umstellung ging ja daneben. Box ist nicht mehr verwendbar. Vielen Dank für nichts.
am 24.08.2022 12:47
Willkommen bei Vodafone 😉
am 24.08.2022 12:55
Vielen Dank. Thema ist erledigt. Die Box läuft wieder
am 24.08.2022 13:23
Hallo dirkse,
darf man fragen, was bei Dir geholfen hat?
Viele Grüße Siegmar
am 24.08.2022 14:12
Ich vermute das das Update erneut installiert wurde. Nachdem gestern Abend wir mehrfach den Rekorder neu gestartet haben stand im Display "wird geladen " Heute morgen war der Rekorder wieder funktionell.
am 25.08.2022 10:35
Soweit war ich auch schon mal und ein paar Stunden später ging nichts mehr. Hoffe, Du hast da mehr Glück
am 25.08.2022 13:11
Tatsächlich zu früh gefreut. Heute die Suche verwendet.
Beim Versuch ein Sonderzeichen "&" einzugeben hatte sich die Box "aufgehängt"
Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Im Display erscheinte erst "Standby" danach "wird geladen" Nach ca. 30 min war die Box wieder betriebsbereit.
am 25.08.2022 13:12
Leider kein Glück gehabt. Die Box hatte sich heute wieder aufgehängt