Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2022 14:48
Hallo,
Wie schon vielen das Problem beschrieben haben, wollte ich mich auch melden. Leider funktioniert mein Horizon Box seit dem letzten Update nicht mehr. Auch die Zurückstellung auf Werkseinstellungen aht nicht geklappt. Ich habe jetzt nur Fehlmedung "Connection Problem 1002" and die Box reagiert nicht mehr.
Ich habe versucht, über Kundenservice und und Forum/Community eine Lösung zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Ich würde gern die Box mit z.B. mit einer Giga TV Cabel Box tauschen. Würde das gehen?
Wenn Ja, würde das mir was kosten und wie kann ich es am schnellesten machen?
Vielen Dank
26.11.2022 19:31 - bearbeitet 26.11.2022 19:45
Ja das würde Dich was kosten und beseutet einen neuen 2 Jahresvertrag.
Kannst Du sofort telefonisch bei der Kundenhotline bestellen. Ob es dann mit der Giga TV Box 2 besser läuft, ist zu bezweifeln.
Du musst Deine Horizon Box nur wieder in den Client Modus zurück stellen. Ausführliche Erklärung ist hier im Forum zu finden.
Gruss CT