abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box funktioniert nach dem update nicht mehr
Alwani75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wie schon vielen das Problem beschrieben haben, wollte ich mich auch melden. Leider funktioniert mein Horizon Box seit dem letzten Update nicht mehr. Auch die Zurückstellung auf Werkseinstellungen aht nicht geklappt. Ich habe jetzt nur Fehlmedung "Connection Problem 1002" and die Box reagiert nicht mehr. 

Ich habe versucht, über Kundenservice und und Forum/Community eine Lösung zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Ich würde gern die Box mit z.B. mit einer Giga TV Cabel Box tauschen. Würde das gehen?

Wenn Ja, würde das mir was kosten und wie kann ich es am schnellesten machen?

Vielen Dank

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ja das würde Dich was kosten und beseutet einen neuen 2 Jahresvertrag.

Kannst Du sofort telefonisch bei der Kundenhotline bestellen. Ob es dann mit der Giga TV Box 2 besser läuft, ist zu bezweifeln.

 

Du musst Deine Horizon Box nur wieder in den Client Modus zurück stellen. Ausführliche Erklärung ist hier im Forum zu finden.

 

Gruss CT