am 02.10.2021 14:14
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine alte Unitymedia Horizon TV Box gegen eine GigaBox 2 tauschen.
Zum einen bekomme ich immer wenn ich sie nutzen möchte die Meldung das ich mich an den Support wenden muss (dabei ist sie ständig an und hat eine Verbindung zum Server) dann startet sie desöfteren neu (im standby) und im Vodafone Portal bekomme ich nur bestehende Optionen (HD) angezeigt aber kann aufgrund eines nicht verschwindenden Fehlers kein Vodafone Premium buchen.
Bei der Hotline wollte ich den Wechsel und das Buchen der Option veranlassen, aber nachdem es hieß muss mit den Kollegen kurz abgesprochen werden wurde, nach einer weiteren Runde in der Wartschleife, aufgelegt. Bei einem erneuten Anruf hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben.
Ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter/Moderator beim wechseln behilflich ist.
Aktueller Tarif: Horizon TV Cable
Aktive Optionen: HD
Hardware: Horizon HD Recorder (Smart-DVR)
MfG,
Moritz
am 06.10.2021 09:49
Hi MoritzFFM
Ich prüfe das gern mal für Dich 🙂
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 08.10.2021 10:26
Hallo Ida,
Die PN ist raus!
Vielen Dank im Vorraus!