abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfe bei dem Wechsel von Horizon HD Recorder auf Giga TV Box 2
MoritzFFM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meine alte Unitymedia Horizon TV Box gegen eine GigaBox 2 tauschen.

 

Zum einen bekomme ich immer wenn ich sie nutzen möchte die Meldung das ich mich an den Support wenden muss (dabei ist sie ständig an und hat eine Verbindung zum Server) dann startet sie desöfteren neu (im standby) und im Vodafone Portal bekomme ich nur bestehende Optionen (HD) angezeigt aber kann aufgrund eines nicht verschwindenden Fehlers kein Vodafone Premium buchen.

 

Bei der Hotline wollte ich den Wechsel und das Buchen der Option veranlassen, aber nachdem es hieß muss mit den Kollegen kurz abgesprochen werden wurde, nach einer weiteren Runde in der Wartschleife, aufgelegt. Bei einem erneuten Anruf hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben.

 

Ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter/Moderator beim wechseln behilflich ist.

 

Aktueller Tarif: Horizon TV Cable

Aktive Optionen: HD

Hardware: Horizon HD Recorder (Smart-DVR)

 

MfG,

Moritz

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi MoritzFFM

Ich prüfe das gern mal für Dich 🙂

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

Die PN ist raus!
Vielen Dank im Vorraus!