abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo Vodafone !
Adular24
Mastermind
Mastermind

Wie wäre es, eine ( ordentliche ! ) Prämie auszuloben und einen Wettbewerb um die stabilste Oberfläche auszurufen ?

Komplett erstgemeint ! Es gibt genügend Cracks beim CCC oder sonstwo. Klar herrscht Wettbewerb, jeder will der Erste sein. Ist ja auch gut so. ( zumindest teilweise ) . Aber sind zufriedene Kunden heutzutage nichtmal mehr den Dreck unter den Fingernägeln wert ?

Um die ( funktionelle, nicht edle ! ) Haptik der Fernbedienung könnte sich auch eine Studentengruppe kümmern.

Für lau !

 

Setzt nicht auf Marktführer, sondern auf Partner. Dann klappts auch mit den Kunden.

 

just my 2 cents

 

1 Antwort 1
Adular24
Mastermind
Mastermind

Sorry, ging um die Giga-Box 2. Wollte mal vorbildlich sein und hab den Bereich gewechselt.