Frage
Antwort
Lösung
am
08.02.2021
23:21
- zuletzt bearbeitet am
09.02.2021
12:27
von
Kurtler
Wenn ich z.B einen Film für 15 Min. anhalte, fehlen mir diese 15 Min. am Ende des Filmes. Der Film wird immer um die angehaltene Zeit am Ende um die gleiche Zeit gekürzt.
Ein weiteres Problem ist, dass sich der Recorder ständig "aufhängt". ich muß dieses Teil mindestens 2x in der Woche vom Netz nehmen und neu starten. Mache ich das nicht, reagiert er auf keinen Befehl mit der Fernbedienung. Er läßt sich auch nicht ausschalten. Was kann ich tun?
Edit: @Siegi24 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 13.02.2021 12:14
Hallo Siegi24,
sende bitte noch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Teste dabei auch die Hinweise aus der GigaTV-Selbsthilfe.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2021 19:27
Hallo Siegi24,
ich habe selbst auch die GigaTV-4K-Box von Cisco. Das Problem beim Zeitversetzten Fernsehen gibt es bei mir nicht. Es könnte ein Fehler der Festllatte vorliegen daher sollte ein Systemtest gestartet werden. Danach sollte dann die Box in den Auslieferzustand gesetzt werden. Danach muss die Kopplung der Fernbedienung wieder hergestellt werden und auch die WLAN-Verbindung muss neu eingerichtet werde. Die Sprache und vorhandene Aufnahmen gehen nicht verloren. Beim Koppeln der Fernbedienung alle anderen Bluetooth Geräte möglichst weit weg von der Box ablegen.
Das 2. Problem kenne ich auch, aber ich muss nur einmal pro Woche die Box neu starten. Im Sommer kann das auch öfter vorkommen. Die Box wird oft sehr warm. Sie muss unbedingt so aufgestellt sein, nach allen Seiten mindestens 10 cm Platz sind.
Viele Grüße Siegmar.