abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Plus von Horizon Box auf meinen SkyQ Receiver Smardcard freischalten lassen
Joe0401
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne mein HD Plus von Horizon Box auf meinen SkyQ Receiver Smardcard freischalten lassen? Leider ist das mit der "normalen Hotline" irgendwie nicht möglich! Ich weiß aber dass das technisch sehrwohl möglich ist und auch schon gemacht wurde. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab auch gehört es soll gehen aber VF West hat die dafür benötigten Lizenzen nicht mehr leider hab fast 2 Wochen darum gekämpft es zum laufen zu bringen am Ende musst ich mich geschlagen geben hab jetzt mein Sky auf der GigaTV cable Box 2 läuft alles Box an sich aber nicht empfehlenswert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

eine Freischaltung der privaten HD Sender auf eine Sky Smartcard darf seitens VF West nicht mehr vorgenommen werden, da diese den erfoderlichen Verschlüsselungskodex nicht mehr lizenziert haben.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
MarcoBalboa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab auch gehört es soll gehen aber VF West hat die dafür benötigten Lizenzen nicht mehr leider hab fast 2 Wochen darum gekämpft es zum laufen zu bringen am Ende musst ich mich geschlagen geben hab jetzt mein Sky auf der GigaTV cable Box 2 läuft alles Box an sich aber nicht empfehlenswert