Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 16:34
Hallo,meine Gigatv Cable Box2 stürzt regelmäßig am Tag ab und bleibt im Bildschirm hängen. Dann hilft das ich die Box2 vom Strom nehmen muss aber das ist auch kurzfristige Lösung.
Ich habe immer noch diese Streifen im Menü und meine Aufnahmen verschwinden nach einer Weile.
am 05.03.2024 16:56
Hallo Mebsi1979,
das ist ein Problem der Box und der Software. Hast Du die Box schon mal länger vom Strom getrennt? Wenn keine Aufnahmen gemacht werden sollen, dann nimm doch mal die Box über Nacht vom Strom, dann läuft die Box bei vielen besser.
Viele Grüße Siegmar
am 13.03.2024 07:38
Guten Morgen. Leider bleibt die Gigatv Cable Box2 immer noch hängen oder hat keinen Ton mehr.
Schönen Tag noch
am 13.03.2024 09:19
Hallo Mebsi1979,
es hat auch noch kein Update gegeben, wie man den Update Informationen entnehmen kann. Weitere wichtige Seiten zur Box sind die Hilfeseite mit Anleitung und die Seiten mit Fragen und Antworten zur Box.
Viele Grüße Siegmar