abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Cable Box 2: SA005 Setup Konnte nicht durchgeführt werden
Mina9016
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Vertrag wurde umgestellt, laut SMS sei alles aktiviert worden, allerdings steht unter " Mein Vertrag, Gerät" die alter Horizon Box. 
Ich möchte die Cable Box nutzen, da erscheint allerdings immer ein Setup Fehler. 

Lg

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Kundenhotline anrufen, die HZ aus dem Kundenkonto löschen lassen, die neuen Geräte eintragen lassen und dann gleich eine Provisionierung durchführen lassen. Dann funktioniert auch die Giga Box.

 

Gruss CT