Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 18:50
Hallo, vor ca. 1 Jahr hatte ich das Problem Schon mal. Die Gigabox nimmt wieder nicht auf, obwohl im TV- Guide es angezeigt wird. Ich habe die Box 3 resettet und ein side panel reset gemacht. Und eine Router reset gemacht. Es sind alle Sender betroffen. Bitte um Hilfe.
Silvia
am 08.03.2021 19:59
Bei mir funktioniert die Aufnahme leider nicht. Hatte gegen 9 Uhr die Box neu gestartet.
am 08.03.2021 20:02
Hallo Andrea0601,
da war der Fehler vermutlich noch nicht beseitigt. Bitte schalte jetzt die Box noch einmal für 5 Minuten aus und starte sie dann neu.
Viele Grüße Siegmar
am 08.03.2021 20:05
Gerade gemacht, jetzt wird das programmierte Dinner aufgenommen. Werde jetzt noch was programmieren und schauen, ob das auch aufgenommen wird.
am 08.03.2021 20:05
Hallo Andrea0601, nimm die Box nochmal vom Strom, min. 5 Minuten. Dann sollte sie wieder gehen
Grüße aus Berlin
am 08.03.2021 20:19
Ich hatte um 20:15 Uhr 3 Aufnahmen parallel. Davon ist nur eine gestartet. Nach kurzem Steckerziehen und Neustart laufen jetzt alle 3 Aufnahmen. Mal sehen was mit den späteren Aufnahmen passiert!
am 08.03.2021 20:28
Bei mir funktioniert das aufnehmen erstmal, ohne Neustart. Mal sehen wie lange.
am 09.03.2021 19:25
Kurzes Update, heute wird das perfekte Dinner wieder aufgenommen