Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2025 11:18
Seit mehreren Tagen geht nach der Aktualisierung des TV-Guide (morgens, 6:30 Uhr) das Gerät nicht mehr aus.
Das ist eine Stromverschwendung.
Bitte lassen Sie vom Support prüfen, ob die Einstellung "Ausschalten nach TV-Guide-Aktualisierung" wieder eingeschaltet werden kann.
Das Gerät wurde von mir schon vom Strom genommen. Am nächsten Tag und darauf folgend bleibt es wieder an und muss dann manuell ausgeschaltet werden.
Den Tipp mit Werksreset können Sie sich sparen. Es liegt an Ihren Servern!
06.06.2025 11:45 - bearbeitet 06.06.2025 11:48
Hallo Timeline1964,
@Timeline1964 schrieb:
Den Tipp mit Werksreset können Sie sich sparen. Es liegt an Ihren Servern!
wieso soll das ein Problem mit den Servern sein? Die Box sollte sich wieder abschalten, wenn kein Datentransfer mehr ausgeführt wird und sie vorher im Standby war. Das sollte auf der Box ausgeführt und nicht ein generelles Ausschalten vom Server kommen, dann würde die Box ausgeschaltet, auch wenn jemand gerade fernsehen will.
Hast Du die Box schon mal vom Strom getrennt und dann neu gestartet?
Dir ist klar, das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, wenn Du eine Störung melden willst, dann geht das nur über die Hotline. Hier gibt es keinen Support.
Viele Grüße Siegmar