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Lösung
am 17.01.2019 08:45
Ich wende mich an euch mit einem Problem. Ich habe einen GigaTV Vertrag abgeschlossen als Ersatz für meinen KabelTV Basic. Nach ein paar Schwierigkeiten zu Beginn, wurde ich gebeten, die erste GigaTV Box, die man mir geschickt hatte, zurück zu senden und ich habe eine neue bekommen.
In meinem Vertragsportal im Internet kann ich die Seriennummer der neuen Box als Smartcard Nummer sehen und auch unter "Meine Geräte" taucht ein Gerät mit eben dieser Seriennummer auf. Leider keine weiteren Informationen. Die Box selbst kommt nicht über die Ersteinrichtung hinaus, da sie sich nicht bei der Cloud anmelden kann.
Ich bin jetzt seit einer Woche jeden Tag mit dem Kundenservice oder der Stürungshilfe am Telefonieren und irgendwie kann mir niemand helfen.
Es scheint im System eingetragen zu sein als Kommentar "Box benötigt komplette Neu-Provisionierung". Leider konnte bisher kein Hotline-Mitarbeiter damit was anfangen. Ich werde jeden Tag aufs Neue darauf vertröstet, dass sich die Fachabteilung umgehend darum kümmern würde.
Ich kann leider kein KabelTV nutzen und nach nunmehr einer Woche geht mir das gewaltig auf die Nerven, wenn ich das mal so sagen darf.
Gibt es irgend jemanden hier, der sich meinen Fall mal ansehen könnte und mir sagen kann, was gemacht werden muss? Ich habe ein Bild angehängt wo man sehen kann, wie meine Box im Portal aufgelistet ist. Die Seriennummer habe ich geschwärzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2019 17:34
am 18.01.2019 10:07
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.01.2019 11:02
am 18.01.2019 22:04
am 19.01.2019 17:03
Hallo Hanashra,
auch ich konnte jetzt nichts falsches bei der Box erkennen. Diese ist richtig hinterlegt und alle Daten sind normal abrufbar.
Ob da jetzt die Anzeige fehlerhaft scheint? Auswirkungen auf die Funktion scheint es nicht zu geben. 🙂
Gruß
Jens
am 19.01.2019 17:34
am 21.01.2019 13:48
Hallo Hanashra,
die Hauptsache ist, dass sie funktioniert.
Hier mache ich nun zu.
Gruß
Jens