Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV
OlliStaig
Daten-Fan

Hallo, 

 

nach der Umstellung des Horizon auf GigaTV Anfang September vergeht kein Tag ohne Störung des receivers. 
Mehrmals wurde schon der Telefon Ansage gehorcht und der recorder zurückgesetzt oder das Modem ausgeschaltet. 
Das hilft alles nur kurzzeitig. Heute, wie auch schon die ganze Woche lässt sich kein Videotext, kein Menü, keine Funktion aufrufen. Auch die senderreigenfolge ist nicht die "normale". 
Aber wahrscheinlich muss ich schon froh sein, dass überhaupt ferngesehen werden kann... 

Wir bezahlen über 70,- im Monat für eine sehr unzuverlässige Leistung. 
Ich bitte um Hilfe/ Lösung. Gerne auch HW Austausch, denn ich denke die horizon ist mit gigaTV überfordert. 
Danke. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo OlliStaig,

ein Zurücksetzen der Box kann da nicht helfen. Die Box hat keinen permanenten Internet Zugang und kann daher nicht funktionieren. Du solltest mal das machen, was im folgenden Beitrag gemacht wurde. Dann sollte alles funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen