TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2022 20:16
Hallo,
nach der Umstellung des Horizon auf GigaTV Anfang September vergeht kein Tag ohne Störung des receivers.
Mehrmals wurde schon der Telefon Ansage gehorcht und der recorder zurückgesetzt oder das Modem ausgeschaltet.
Das hilft alles nur kurzzeitig. Heute, wie auch schon die ganze Woche lässt sich kein Videotext, kein Menü, keine Funktion aufrufen. Auch die senderreigenfolge ist nicht die "normale".
Aber wahrscheinlich muss ich schon froh sein, dass überhaupt ferngesehen werden kann...
Wir bezahlen über 70,- im Monat für eine sehr unzuverlässige Leistung.
Ich bitte um Hilfe/ Lösung. Gerne auch HW Austausch, denn ich denke die horizon ist mit gigaTV überfordert.
Danke.
01.10.2022 20:53 - bearbeitet 01.10.2022 20:53
Hallo OlliStaig,
ein Zurücksetzen der Box kann da nicht helfen. Die Box hat keinen permanenten Internet Zugang und kann daher nicht funktionieren. Du solltest mal das machen, was im folgenden Beitrag gemacht wurde. Dann sollte alles funktionieren.
Viele Grüße Siegmar