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Lösung
am 29.03.2022 22:12
Hallo liebes Vodafone Team,
wir haben seit dem 18.01.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat dennoch von meinem PayPal Konto abgebucht, anstatt über Vodafone. Nun habe ich erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 18. bzw. am 19.01.2022 aktiv war und Netflix deswegen wieder von PayPal abgebucht hat.
Laut der Hotline von Netflix liegt das Problem bei Vodafone, da Vodafone dieses Abo gekündigt haben soll.
Diese Verknüpfung ging nur vom 19.01.2022 bis 19.01.2022 und laut der Telefonhotline von Netflix wurde das Abo seitens Vodafone gekündigt und ich solle mich an Vodafone wenden. Netflix hat seit dem 20.01.2022 die Abo Kosten von meinem PayPal Konto abgebucht.
Ich habe mehrere Tage mit dem Support von Vodafone telefoniert (Vertragsabteilung, Störungsabteilung, Umzugsabteilung, Innendienst von Vodafone und die Rechnungsabteilung). Keiner von den ca. 15 Mitarbeitern konnte mir helfen.
In unserem Vodafone Shop waren wir auch und da konnte man uns auch nicht helfen.
Laut der Vodafone Hotline ist kein Netflix Konto verknüpft und der vorhandene Aktivierungslink funktioniert auch nicht mehr.
Wir haben bereits einen Brief nach Erfurt geschickt, aber auch da hat sich noch keiner bei uns gemeldet.
Nun habe ich noch die letzte Hoffnung das ihr uns evtl. helfen könnt, evtl. dieses GigaTV nochmal abstellen und neu buchen, damit wir nochmal einen Aktivierungslink erhalten?
VIelen Dank im Voraus.
Gruß Holger
am 31.03.2022 21:06
Hallo Holger-57,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist. Das klingt nach einem Durcheinander. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2022 15:26
Hallo Tina,
ich komme aus Schleswig-Holstein.
am 04.04.2022 21:00
Hallo Holger-57,
wann wurde der Brief nach Erfurt versandt? Ich möchte gerne vermeiden, dass hier von 2 unterschiedlichen Kontaktkanälen an die Sache herangegangen wird und die Kollegen vielleicht schon an dem Fall dran sind.
Viele Grüße
Lars
am 04.04.2022 22:19
Hallo Lars,
die Antwort von Erfurt haben wir bereits wieder beantwortet bekommen. Nur leider haben die uns einen Weg aufgezeigt, der auch nicht funktioniert!
Ich habe euch den Brief mit angehängt:
Ich kann euch noch gerne einen Screenshot geben, wenn ich auf diesen obigen Link klicke.
am 06.04.2022 11:06
Lass mich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Was ist passiert, wenn Du über den Link von den Kollegen gegangen bist und es darüber versucht hast?
Viele Grüße
Nancy
am 06.04.2022 11:26
Hallo Nancy,
habe dir die Daten gerade per PN geschickt.
Anliegend ein Screenshot, wenn ich auf den Link gehe:
am 09.04.2022 17:41
Hallo Holger-57,
danke für deine PN.
Das Netflix-Abo ist seit dem 18. Januar bei dir im Kundenaccount. Da wurde von unserer Seite auch nichts geändert.
Was genau funktioniert denn nicht, wenn du die Anweisungen aus dem Schreiben befolgst?
Gruß
Stephan
am 10.04.2022 12:04
Hallo Stephan,
mein Account bei Netflix ist abgelaufen. Ich habe mein Abo bei Netflix mit Paypal seit dem 26.03.2022 gekündigt, da ich es nicht weiter einsehe, 2x für diesen Dienst zu bezahlen. Wenn ich mich nun bei Netflix einloggen will, wollen die das ich die Mitgliedschaft reaktiviere, somit ist mein Vodafone Account nicht mit dem Netflix account verknüpft.
Aus dem Forum hier, habe ich einen ähnlichen Fall gefunden, dort wurde das GigaTV inkl. Netflix gekündigt und erneut gebucht. Der User hat dann erneut diesen Aktivierungslink erhalten und seitdem funktioniert es. Könnten wir es bei mir genauso versuchen?
am 13.04.2022 08:46
Hallo Holger-57,
danke für Deine Rückmeldung. Ich habe den Fall an unsere Fachabteilung weitergegeben, da eine Neubuchung leider aktuell erstmal nicht hilfreich wäre. Ich lasse das Ganze aber sehr klären, damit wir hier eine Lösung finden.
Viele Grüße
Anett