abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaTV Netbox immer wieder verschiedene Störungen
Gangy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine GigaTV Netbox im Wohnzimmer die über Lan direkt an meiner Fritzbox 7590 verbunden ist. Mein DSL Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 DSL Komfort-Anschluss.
Mein Breitbandanschluss ist bestens, wenn wir Internet haben. Fällt immer wieder kurzfristig aus.
Von der Telekom war schon ein Techniker vor Ort mit der Aussage: Anschluss ist besser als gebucht.
Kaum war der Techniker aus der Tür und das Internet viel wieder aus.
Dieses Problem haben wir schon mindestens seit Januar – jedes Mal kommt die Aussage von Vodafone Sie arbeiten daran, Fehler behoben, bis zum nächsten Mal.

Meine anderen Problemen betrifft die Netbox.
Die Net Box meldet immer wieder Streamingprobleme Code 10000,
oder das Bild friert ein der Ton wiederholt sich bis er wieder mit dem Standbild synchron ist und der Film läuft wieder.
Wenn die Fehler nicht auftreten dann sieht man immer wieder ein stockendes Bild und ein drehender blauer Ring taucht auf.
Es nervt und keine Lösung in Sicht.
Da die Box sehr warm wird, belüften wir sie schon, wenn wir das nicht machen wird’s noch schlimmer.
Die Box wurde bereits mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann funktioniert´s ein paar Tage und wir haben dann wieder das gleiche Problem.

Die Vodafone Rechnungen kommen pünktlich, werden sofort beglichen – doch die Leistung wird nicht erbracht.

Ich hoffe es hat jemand eine lösung für meine Probleme.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gangy1,

 

versteh ich das richtig, das Internet hat auch Störungen?

Ich denke wenn die Box zu warm wird, dann tauschen wir sie mal aus. Wäre das in Ordnung?

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße
Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Nachricht
Meine Kontaktdaten habe ich gesendet
Was noch fehlt ist 30.11.1957
Sorry

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gangy1,

 

für den Fehler 10000 und die Standbilder bestehen bereits Aufträge, der Fachbereich muss hier eine zentrale Lösung finden. Wegen der Wärmeentwicklung und der dadurch zunehmenden Probleme habe ich einen Tausch beauftragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!