Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 07:47
Hallo Vodafone,
man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußball, sonntag Tatort ... man bitte, bekommt das in den Griff.
Ein Speedtest brachte von der 200er Leitung gerade mal 2,5 auf den Tacho.
Fehler 11000, 11500, 11630
Gruß F.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 11:17
Hallo Freeeeak,
na ich sag mal ganz vorsichtig, es war verhext 😉
Ich nehme an, es war irgendeine zeitlich begrenzte Störung. Freut mich, dass die Net-Box wieder geht.
Wollen wir hier erst einmal abschließen, da das ja jetzt wieder in Ordnung ist?
Viele Grüße, Manu
am 02.04.2019 11:31
Hallo Manu,
für den Momentt stimme ich gern zu ...
Gruß F.