abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Home Sound spielt keinen Sound von Macbook Bluetooth
tech_fan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich habe hier die GigaTV Home Sound Box und möchte sie gerne mit meinem MacBook per Bluetooth koppeln, um von da Musik von Spotify abzuspielen.

Die Bluetooth Verbindung wird hergestellt und das Macbook zeigt auch "verbunden" an, Jedoch wird kein Sound abgespielt. Auch Systemtöne kommen nicht bei der GigaTV an oder werden nicht von ihr abgespielt.

Die Kopplung mit meinem iPhone per Bluetooth klappt problemlos und der Sound wird auch ausgegeben.

Hat jmd. die gleichen Probleme? Klappt das bei jmd, ? Hat jmd. ne Idee, was ich tun kann, damit es klappt?

Danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lösche versuchsweise sämtliche BT Kopplungen zwischen der "GigaTV Home Sound Box" und allen externen Geräten und versuche es dann mit dieser Anleitung erneut.

Screenshot_20241023_115007_com.microsoft.emmx_edit_6782042933860.jpg

Screenshot_20241023_115016_com.microsoft.emmx_edit_6805536821878.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lösche versuchsweise sämtliche BT Kopplungen zwischen der "GigaTV Home Sound Box" und allen externen Geräten und versuche es dann mit dieser Anleitung erneut.

Screenshot_20241023_115007_com.microsoft.emmx_edit_6782042933860.jpg

Screenshot_20241023_115016_com.microsoft.emmx_edit_6805536821878.jpg

Danke für die schnelle Antwort! Tatsächlich hat es geholfen, das parallel gekoppelte iPhone zu entkoppeln. Offenbar sind sich beiden Geräte in die Quere gekommen.

Ich bekomme nun den Ton, allerdings mit Aussetzern 😞 - das ist aber ein anderes Problem und hat erstmal nichts mit dieser Anfrage zu tun.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es sollte im Idealfall immer nur ein Gerät via BT mit der Box gekoppelt sein.