GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV Cable Box schaltet sich unkontrolliert aus
Colt_S
Smart-Analyzer

Hallo,

unsere Cable Box schaltet sich im Betrieb  seit einiger Zeit unregelmäßig einfach aus. Die Box ist dann ganz ausgeschaltet, d.h. keine LED leuchtet. Um sie wieder zu starten, muss ich den Einschalter aus- und einschalten . Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß Christian

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Colt_S,

um welche Box geht es? Um die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Passiert das während dem Fernsehen? Wird die Box sehr warm? Hat die Box nach allen Seiten mindestens 10 cm platz?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Colt_S
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,
es handelt sich um die Giga TV 4k-Box. Es passiert unregelmäßig während des Fernsehens. Die Box wird warm,  hat aber nach allen Seiten ausreichend Platz.

Gruß Christian

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Christian,

da könnte der Lüfter ausgefallen sein und die Box schaltet sich nun wegen Überhitzung ab. Da wird wohl nur ein Tausch der Box helfen. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da musst Du jetzt warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Colt_S,

 

hast Du Dich dazu schon bei uns gemeldet, zum Beispiel über die Hotline (0800-5266625), den Netzassistenten oder TOBi? Du kannst dort auch einen Rückruf anfordern.

 

Viele Grüße,
Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen