abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2, Sendung von Anfang sehen klappt nicht
JoAusD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich eine Sendung von Anfang sehen möchte (Funktion "Neu Starten"), bleibt der Bildschirm schwarz. Man kann nur abbrechen und zur laufenden Sendung zurück springen.

Die Cable Box 2 ist per LAN an der Fritzbox 6660 angeschlossen, Die Downloadrate von gut 1GBit/s ist OK.

Weiß jemand Abhilfe?

Die Hotline hatte die Smartcard neu initialisiert, leider ohne Erfolg und das Thema an die Fachabteilung weitergeleitet.

Danke.

Gruß

Jo

6 Antworten 6
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Die Box hat dann keine Internetverbindung und deswegen bleibt der Bildschirm schwarz.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

Leider ist es nicht so einfach. Die Box ist per LAN angeschlossen was auch in deren Einstellungen so angezeigt wird. Die Fritzbox zeigt eine 100 MBit/s-Verbindung an.

Doch so einfach ist es...

Deine Internet funktioniert, aber die Giga Box bekommt trotzdem keine Verbindung mit den Vodafone Servern, da diese überlastet sind. Darum steht dann keine Internet Verbindung in der Diga Box, oder andere Fehlermeldungen.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
Sony Soundbar HT-NT 5

OK, verstanden. Dass bedeutet, Vodefone müsste seine Server aufbohren und das Problem liegt nicht auf meiner Seite.

Dann habe ich eine Leistung bestellt und bezahlt, die Vodafone nicht (oder nur sehr eingeschränkt) liefern kann.

So in Etwa

Gruss CT

LG OLED83G48LW
Sony Soundbar HT-NT 5

Hallo CT,

erstmal Danke für Deine Infos.

Gestern meldete sich die Hotline, ein Techniker soll rauskommen und sich des Problems annehmen. Bin mal gespannt, was der findet.

Gruß

Jo