GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV Box
Mandzukic17
Daten-Fan

Hallo ich habe seit genau 1 Jahr seitdem ich auch meinen Kompletten Vodafone Anschluss habe ein Problem Beim Streamen von DAZN.

 

ich habe eine GIGATV Box 

sowie einen 250mbit Anschluss .

Angeschlossen ist die Box über LAN Kabel 

Die Verbindung und Qualität ist immer alles 1A 

Leider bei meinem Lieblingssender DAZN hackt das Bild immer und immer wieder .

Egal zu welchem Tag oder zu welcher Zeit .

Es lief leider noch nie sauber und flüssig.

Es ist echt auf Dauer nervig und schade .

Habe oft gelesen dass es bei der neueren GIGATVBOX 2 besser ist und diese Probleme nicht mehr auftreten .

Bitte um Hilfe Smiley (überglücklich)

 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Mandzukic17,

 

welcher der beiden DAZN Sender ist betroffen? Ist es dauerhaft? Sind noch mehr Sender gestört?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen