abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box zeigt beim Starten immer die YouTube Seite an!
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten Tag,

seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass ich die TV-Box starte und es wird mir die YouTube Seite angezeigt.

Komme da auch nicht weiter - Ausblenden, Zurück oder Schließen geht nicht - das aktuelle Programm läuft zwar im Hintergrund (über den Ton zu hören) aber sonst bekomme ich die Startseite von YouTube nicht weg .... muss die Box immer neu Starten und dann läuft auch alles wieder normal!
Was ist das und was kann ich machen?
LG Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nico761,

da gibt es ja nur die "Zurück" Taste zum Beenden der App. Das wird dann wohl ein Software Fehler sein. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Hier gibt es keinen Support mehr.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nico761,

um welche GigaTV-Box geht es bei Dir? Folgende Boxen gibt es:

1. GigaTV-4K-Box

2. GigaTV-Net-Box

3. GigaTV-Cable-Box-2

4 . HZ-Box

Unter den 4 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräte und da ist auch eine Anleitung dabei.

Viele Grüße Siegmar

Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

esist die 4K Box!

Hallo Nico761,

da gibt es ja nur die "Zurück" Taste zum Beenden der App. Das wird dann wohl ein Software Fehler sein. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Hier gibt es keinen Support mehr.

Viele Grüße Siegmar

Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Zurück Taste funktioniert leider nicht ... okay, danke, werde ich machen ... 🙂