1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk
ToniKoch97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet. 

Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker an der Sache. Da er den Fehler auch nicht beheben konnte, wollte er dies an der Cloud weiterreichen. Seitdem (gut 2 1/2 Wochen) passiert nichts mehr. 

Ich war immer sehr zufrieden und geduldig bei Problemen, aber das ich keinerlei Informationen mehr erhalte, stört mich schon sehr. 

Ich kann zwar immernoch fernsehen über Kabel, aber dies ist ja vertraglich nicht das Ziel. Dafür zahle ich nicht freiwillig diese Summe, um solch einen Fehler auf mich sitzen zu lassen.

Bitte kümmert euch drum.

Ticketnummer: ***

 

/edit

Habe eben Systemdiagnose gemacht. 

WLAN Fehler (Habe über Lan verbunden)

Ethernet Fehler

 

Mit freundlichen Grüßen

Toni

 

Edit: @ToniKoch97 Ticketnummer durch *** ersetzt

13 Antworten 13
ToniKoch97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Box war angeschlossen. Mit dieser Lösung wäre ich einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Toni
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toni,

 

der Tauschauftrag ist raus (ist das gleiche Ticket). Die alte Box kannst Du mit dem Retourenschein dann kostenlos an uns zurück senden. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RAZ3R97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Box St da und angeschlossen. Sie funktioniert. Alte Box wurde eben verschickt.
Danke für die Hilfe.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toni,

 

perfekt, Danke für die Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!