am 08.09.2018 15:51 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 10:26 von Manu
Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet.
Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker an der Sache. Da er den Fehler auch nicht beheben konnte, wollte er dies an der Cloud weiterreichen. Seitdem (gut 2 1/2 Wochen) passiert nichts mehr.
Ich war immer sehr zufrieden und geduldig bei Problemen, aber das ich keinerlei Informationen mehr erhalte, stört mich schon sehr.
Ich kann zwar immernoch fernsehen über Kabel, aber dies ist ja vertraglich nicht das Ziel. Dafür zahle ich nicht freiwillig diese Summe, um solch einen Fehler auf mich sitzen zu lassen.
Bitte kümmert euch drum.
Ticketnummer: ***
/edit
Habe eben Systemdiagnose gemacht.
WLAN Fehler (Habe über Lan verbunden)
Ethernet Fehler
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Edit: @ToniKoch97 Ticketnummer durch *** ersetzt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 06:06
am 28.09.2018 14:35
Hi Toni,
der Tauschauftrag ist raus (ist das gleiche Ticket). Die alte Box kannst Du mit dem Retourenschein dann kostenlos an uns zurück senden. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 06.10.2018 10:52
am 10.10.2018 17:33
Hallo Toni,
perfekt, Danke für die Rückmeldung.
Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars