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am 08.09.2018 15:51 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 10:26 von Manu
Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet.
Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker an der Sache. Da er den Fehler auch nicht beheben konnte, wollte er dies an der Cloud weiterreichen. Seitdem (gut 2 1/2 Wochen) passiert nichts mehr.
Ich war immer sehr zufrieden und geduldig bei Problemen, aber das ich keinerlei Informationen mehr erhalte, stört mich schon sehr.
Ich kann zwar immernoch fernsehen über Kabel, aber dies ist ja vertraglich nicht das Ziel. Dafür zahle ich nicht freiwillig diese Summe, um solch einen Fehler auf mich sitzen zu lassen.
Bitte kümmert euch drum.
Ticketnummer: ***
/edit
Habe eben Systemdiagnose gemacht.
WLAN Fehler (Habe über Lan verbunden)
Ethernet Fehler
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Edit: @ToniKoch97 Ticketnummer durch *** ersetzt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 10:52
am 12.09.2018 10:30
Hallo Toni,
wird Dir denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Also Hinweisnummer meine ich?
Oder geht gar nichts an Deiner Box?
Hast Du mal ein anderes Kabel versucht? Können sich andere Geräte per LAN verbinden?
Ist Deine Internetverbindung stabil?
Viele Grüße, Manu
am 12.09.2018 11:13
am 12.09.2018 20:06
am 14.09.2018 14:49
Hallo Toni,
welches Modem/Router nutzt Du? Ist dort ggf. ein Filter zu den Netzwerkgeräten hinterlegt?
Gruß
Jens
am 14.09.2018 15:15
am 17.09.2018 12:14
am 19.09.2018 09:22
Hallo Toni,
ich kann Deinen Unmut verstehen, jedoch arbeiten wir hier nicht als Chat und daher kann eine Antwort auch verzögert sein. Die Antworten werden chronologisch bearbeitet. Somit ist hier eine Fristsetzung auch nicht gegeben.
Als nächstes liegen mir Deine Kundendaten nicht vor, womit eine Fristsetzung ebenso nicht funktioniert.
Schick mir also Deine Kundendaten per PN zu.
Für Mitleser ist dies zum Thema unaufgeforderte PN zu beachten.
Gruß
Jens
am 19.09.2018 17:44
am 24.09.2018 20:34
Hallo Toni,
danke Dir für Deine Geduld. Das Ticket ist leider weiterhin offen.
Ich gehe davon aus, dass Du die gigaBox weiterhin am Netzwerk angeschlossen hast?
Falls ja, würde ich Dir einen Austausch der Box anbieten. Du bekommst dann ein Austauschgerät und gibst die alte Box dann zurück. Wärst Du damit einverstanden?
Gruß
Jens