Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 11:06 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2019 23:47 von Gelöschter User
Hallo,
gestern Abend beim Fernsehen verabschiedete sich meine GigaTV-Box von meiner Internetverbindung via WLan und lässt sich seitdem nicht mehr verbinden.
Sowohl über die erneute Möglichkeit über das Menü, die Box nach Eingabe des WPA-Schlüssels erneut zu verbinden, als auch ein kompletter "kalter" Neustart der Box mit Trennen der Stromversorgung sind erfolglos.
Zudem startet die Box zwar mit Anzeiges des Giga-TV- und Vodafone-Logos, aber dann bleibt der Fernseher schwarz. Die Box ist aber laut LED-Anzeige in Betrieb.
Alle anderen an meine FritzBox angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei.
Gibt es derzeit allgemeine Probleme mit der Verbindung der Box zum GigaTV-Netzwerk oder liegt es speziell an meinem Gerät?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit: @Bahnkaktus Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 27.02.2019 11:40
Hallo Bahnkaktus,
konnte sich die Box mittlerweile wieder verbinden?
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2019 15:34
am 01.03.2019 09:47
Hallo Bahnkaktus,
hm, schwierig, im Nachhinein das zu sagen.
Aber es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Hast Du noch Fragen, oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße, Manu