Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 11:13
Hallo,
habe alles nach Beschreibung angeschlossen, aber es kommt immer wieder die Meldung dass kein Antennensignal gefunden wird. Hab das Antennenkabel an den bereits vorhandene DATA Anschluss angesteckt und mit der WLAN Box verbunden. Internet funktioniert nur die GIGA BOX nicht...
Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Logo, danach erscheint sofort " kein Signal". Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 14:01
am 26.03.2019 14:01
am 27.03.2019 20:59
Hallo HBcombo,
hat es mit dem Tipp von Peter geklappt?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2019 12:07
am 29.03.2019 12:25
@HBcombo schrieb:
vielen Dank für deine Antwort, gilt das auch für die Wlan-Box tg3442de? Weil laut Anleitung sollte man da das Antennenkabel in den Data Eingang stecken.
Der WLAN Router muß mit dem Data-Anschluß verbunden werden.
Weil der darüber die nötige Verbindung zum Internet und fürs Telefon herstellt.
Die Giga Box ist kein Router, sondern ein Kabelreceiver, der eine ständige Internetverbindung benötigt.
Diese erfolgt dann per LAN oder WLAN über den Kabel-Router.
am 29.03.2019 12:43
am 29.03.2019 19:35
am 29.03.2019 20:57
@HBcombo : Danke für deine Rückmeldung.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Du kannst noch einen Post als Lösung markieren, dann kann hier ein Schloß ran, weil Problem gelöst.
am 01.04.2019 11:29
Hallo Claudia,
dann hast Du den Fehler mit Peters Hilfe ja finden und beheben können :). Ich mache dann hier zu.
Viele Grüße,
Claudia