abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App läst sich nicht mehr anmelden.
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo

ich wolte vorhin mit dem Tablet schnell mal eine Sendung programmieren und die App verlangt von mir die Login daten obwohl ich gestern damit mehrere Stunden ferngesehen habe. Da bei mir schon 3 Geräte angemeldet sind habe ich daraufhin im Kunden Portal das Tablet gelöscht. Aber jetzt bleibt die App in der Anmeldung hängen. Am 25.03. habe ich schon mein Handy neu anmelden müssen, weil das System nach der Umstellung auf WPA3 dieses als neues Gerät betrachtet hat. Das funktioniert auch jetzt noch. Eigentlich hätte ich damit das Tablet noch nicht löschen dürfen, weil die 30 Tage noch nicht um sind. Das Löschen wurde aber ausgeführt, In der Liste im Kunden Portal ist der Eintrag verschwunden. Liebe Moderatoren könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße Siegmar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo,

ich habe jetzt die App deinstalliert, den Speicher gelöscht und dann wieder neu installiert. Jetzt konte ich die App wieder anmelden und sie steht auch mit Datum und Zeit von Heute in der Liste im Kunden Portal.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo,

ich habe jetzt die App deinstalliert, den Speicher gelöscht und dann wieder neu installiert. Jetzt konte ich die App wieder anmelden und sie steht auch mit Datum und Zeit von Heute in der Liste im Kunden Portal.

Viele Grüße Siegmar

Bo85
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen folgendes Problem habe ich mit meinem Sony Bavaria Tv da gibt es die gigaTv App und wollte mich anmelden geht aber nicht wie kann ich das Problem lösen das gleiche ist aktuell auf meinem iPhone 

danke für eure Hilfe 

Hallo Bo85,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann mache bitte einen eigenen Beitrag hier auf. Welchen GigaTV-Vertrag hast Du? Die App auf Deinem Sony Bavaria Tv ist vermutlich die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon. Die kann nur in Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net_Box, die AppleTV-4K-Box oder einem GigaTV-Net Vertrag ohne Hardware eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar