Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 17:16
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang Dezember die Giga TV 4k Box.
Nach cirka 1 Woche in Betrieb ( kein Dauerbetrieb) schaltet sich die Box nach etwa 20 Minuten von selbst ab. Das passiert dann meist noch einmal und dann bleibt sie an.
Den Reset an der Seite habe ich schon mehrfach ausgeführt. Das Netzteil funktioniert , sonst würde die Box nach 2mal ausschalten nicht anbleiben. Alle mitgelieferten Kabel sind verwendet worden . Die Box ist über LAN Kabel mit dem Internet verbunden.
Was kan ich tun ? Danke für die Hilfe im Vorraus.
Koalatom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 18:23
Hallo Siegmar,
Danke für deine Hinweise und die Hilfe.
Ich hoffe ein Moderator nimmt sich meiner an.
Danke
Thomas
am 22.01.2021 18:26
Guten Abend Siegmar,
danke für Deine Hinweise und Hilfe.
Ich hoffe ein Moderator nimmt sich meiner an.
Grüße
Thomas
am 23.01.2021 09:47
Hallo Siegmar,
wielang ist der durchschnittliche Zeitraum bis sich ein Moderator des Problems annimmt.
An wen kann ich mich wenden , wenn sich kein Moderator meines Problems annimmt?
Gruß
Thomas
am 23.01.2021 11:35
Hallo koalatom,
die 3. Antwort hier war vom Moderator Martin mit der Aufforderung Ihm eine PN zu senden. Mach das doch einfach und klicke auf das PN in seiner Nachricht und sende Ihm Deine Vertragsdaten.
Viele Grüße Siegmar
am 23.01.2021 11:58
Danke
Thomas
am 24.01.2021 16:04
Hallo Siegmar,
heut mal eine Zwischenbilanzen.
Du hast mir geholfen, kannst aber keine abschließende Entscheidung treffen.Das kann nur der Moderator. Dem Moderator Martin habe ich am 18.1 und am 23.1.21 dazu eine PN geschickt. Ergebnis : bis heute keine Antwort. Soll das der Service von Vodafone sein? Na dann gute Nacht. Wenn es bei Vodafone um Abschlüssse geht ist der Service gut. Bei Problemen wird man hängengelassen. Wenn der Moderator Martin es nicht schafft muss das Problem an einen anderen Moderator übergeben werden. Meine Reaktion auf diesen Service von Vodafone werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen.
Gruß Thomas
am 25.01.2021 10:05
Hallo koalatom,
auf die PN hatte sich Claudi hier zurückgemeldet. Martin hatte Dich gebeten, sich dann nochmal im Beitrag zu melden. Das hast Du nicht getan. Aber Claudia hatte Dir ja schon geschrieben. Daher ist auch eine PN ausreichend. Derzeit ist auch mehr los, daher dauert es etwas, bis wir antworten können.
Ich habe den Tausch nun eingestellt. Die neues Box kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald die das ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Grüße Moni
am 04.02.2021 17:49
Hallo Zusammen,
ich habe eine neue Box erhalten und seit 1Woche läuft alles super.
Der Tausch der Box hat sich gelohnt, die Ursache lag also nicht bei mir.
Die alte Box habe ich gleich zurückgeschickt.
Danke
Thomas
am 10.02.2021 15:29
Hi Thomas,
super, dass es mit der neuen Box läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace