TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.11.2022 06:38
Gute morgen,
langsam fühle ich mich gerollt.
Habe letzte Woche am 23.11. bereits eine Sendung mit dem Ersatzgerät erhalten. Am 24.11. ist die Retoure mit dem Altgerät auch im Eingang bei Vodafone bestätigt worden. Heute Nacht erhalte ich die Nachricht, dass ein Paket unterwegs sei mit der Sendungsnummer xxxxxxxxx.
Diese ist doch bereits bei mir?!
Auch das Altgerät ist bei Vodafone eingegangen. Wie soll ich das gleiche Gerät mit der gleichen SnNr an Vodafone erneut senden? Dann, 2h später erhalte ich erneut die Empfangsbestätigung des Altgeräts. Irgendwas läuft doch bei euch schief oder?🧐
am 05.12.2022 18:27
Hallo Ruebezahl,
hast Du dazu schon mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?
Dort können wir Dir direkt helfen.
Viele Grüße
Heike