Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV 4k Box erneuter Versand?
Ruebezahl
Netzwerkforscher

Gute morgen,

langsam fühle ich mich gerollt.

Habe letzte Woche am 23.11. bereits eine Sendung mit dem Ersatzgerät erhalten. Am 24.11. ist die Retoure mit dem Altgerät auch im Eingang bei Vodafone bestätigt worden. Heute Nacht erhalte ich die Nachricht, dass ein Paket unterwegs sei mit der Sendungsnummer xxxxxxxxx.

Diese ist doch bereits bei mir?!

Auch das Altgerät ist bei Vodafone eingegangen. Wie soll ich das gleiche Gerät mit der gleichen SnNr an Vodafone erneut senden? Dann, 2h später erhalte ich erneut die Empfangsbestätigung des Altgeräts. Irgendwas läuft doch bei euch schief oder?🧐

 

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ruebezahl,

 

hast Du dazu schon mit unserer Kundenbetreuung  Kontakt aufgenommen?

 

Dort können wir Dir direkt helfen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen