am 16.05.2022 18:13
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende kommt es bei der GigaTV 4k Box zu Problemen bei Aufnahmen. Programmierte Inhalte werden nicht aufgenommen. Der Fachbereich ist bereits an der Fehlerbehebung dran.
Viele Grüße
Euer Community-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2022 17:40
Update 18.05. - 17:40 Uhr
Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.
am 17.05.2022 13:16
Update 17.05. 13:15 Uhr
Unser Fachbereich ist weiterhin an der Behebung dran.
am 17.05.2022 16:47
Update 17.05. 16:40 Uhr
Es wird ein erster Workaround durchgeführt, der die Aufnahmen teilweise wieder erfolgreich durchführen lässt.
am 18.05.2022 17:40
Update 18.05. - 17:40 Uhr
Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.