Hallo Siegmar,
im Moment kann ich das nicht nochmal durchspielen, da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin und meine Frau mit der Box alleine kämpfen darf.
Das Update lief ganz normal durch, wie das andere Update auch. Keine Fehlermeldung oder so.
Ein Problem, welches die Box von vornherein hatte: Sie muss einmal die Woche neu gestartet werden, weil sie sonst so langsam ist, dass man kein TV mehr gucken kann.
Ich hatte vor ein paar Jahren schon Ärger mit einer Box (3 Wochen, über 20 Anrufe, zur allgemeinen Belustigung der Hotline beigetragen (War leider wirklich so.), eine defekte Box geschickt bekommen (Staubschicht und der Hauptschalter war abgebrochen). War dann so genervt, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe und mich dann doch vom „Verbleib“ habe überzeugen lassen.
Im Moment ist es mal wieder frustrierend, wofür hier natürlich niemand etwas kann. So soll es nicht rüberkommen.
Viele Grüße, Marco