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am 11.01.2019 17:30
Hallo liebe Community,
ich habe vorhin mit der GigaTV 4K Box fern geguckt und aufeinmal hat diese auf keine Tasten mehr reagiert. Als ich das Gerät neu starten wollte, erschien lediglich kurz das Vodafone Zeichen und danach wurde der TV schwarz und der Ladebalken an der Giga Box wandert seit dem fröhlich von links nach rechts.
Der Reset hat leider auch nicht geholfen.
Das Gerät vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen auch nicht.
Der nette Computer beim Telefonsupport, war leider auch keine Hilfe.
Hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten ich noch habe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 16.01.2019 11:06
Hallo Berliner3,
ich habe einen Austausch der Box für Dich veranlasst.
Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte die defekte GigaBox mit dem Retourenschein zurück.
Liebe Grüße
Moni
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am 12.01.2019 16:27
Hallo Berliner3,
klappt es vielleicht mit einem anderen HDMI-Steckplatz am TV oder einfaches Umschalten mit der GigaTV Box?
Gruß
Jens

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am 13.01.2019 22:29
ich habe bereits verschiedene HDMI-Kabel und Steckplätze am TV probiert. Leider ohne Erfolg. Umschalten mit der GigaTV Box geht nicht, da die Box ja leider nichts mehr macht, außer kurz ein Vodafonezeichen zu zeigen und sich dann komplett aufzuhängen. 😞
PS: Ich habe auch mal ein Lan-Kabel angeschlossen beim anschalten aber das ändert leider auch nichts.
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am 15.01.2019 09:04
Hallo Berliner3,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich schauen kann, wie ich Dir helfen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni

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am 15.01.2019 12:08
ich habe dir soeben geschrieben.
Vielen Dank schon mal vorab für deine Hilfe.
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am 16.01.2019 11:06
Hallo Berliner3,
ich habe einen Austausch der Box für Dich veranlasst.
Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte die defekte GigaBox mit dem Retourenschein zurück.
Liebe Grüße
Moni

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am 16.01.2019 11:57
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am 17.01.2019 15:04
Hallo Berliner3,
ich drück die Daumen. Melde Dich dann bitte hier, wenn die neue Box da ist und arbeitet.
Liebe Grüße
Moni

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am 17.01.2019 16:47
Ich schließe mich hiermit Berliner3 an. Ich habe genau das selbe Problem. Hiiiilfe 😩 hab Alles versucht, inklusive ein ganzen Tag lang aus lassen. Nix und dabei habe ich die giga TV 4k Box erst seit knapp 10 Tagen.
Ich wiederhole mich gern, Hilfe
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am 18.01.2019 14:35
Hallo Rene99,
wir melden uns in Deinem eigenen Thread.
Liebe Grüße
Moni
