Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 20:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2019 13:03
Okay, wie gesagt das Youtube Ticket wurde gestern als abgeschlossen angezeigt, hatte es nur wieder eröffnet weil die gekauften Inhalte immer noch nicht funktionieren, ja Mediatheken das war noch offen.
Zu Youtube hatte ich eine E Mail bekommen, mit der Info das das Problem bekannt ist und irgendwann mit nächsten Firmware Update funktionieren sollte. Mal sehen wann es kommt.
Liebe Grüße,
Marcel.
am 18.05.2019 14:07
Hallo Marcel25,
die Kollegen arbeiten an dem Youtube-Fehler. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Abschlussmeldung, wenn sie das zentrale Ticket schließen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.05.2019 14:59
am 20.05.2019 10:23
Hallo Marcel25,
darf ich den Thread dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 22.05.2019 22:04
Ja okay, ich warte erstmal ab bis eine neue Firmware für GigaTV ... herauskommt.