abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCable2 + SkyQ Receiver oder auf Vodafone freischalten lassen
TomDoley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie sind die Erfahrungen? 

Sollte man seine Sky Programme auf dem GigaCable2 freischalten lassen oder lieber ein SkyQ Rec. zusätzlich nutzen?

Ein Gerät wäre für mich eigentlich die bessere Variante, allerdings wird einem bei den ganze Problemen hier ja schon vorher ganz schwindelig.

 

Grüße 

Tom

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomDoley,

 

diese Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen. Die Frage ist ja auch, willst Du wirklich zwei Geräte an einem TV verwenden? Oder hab ich die Frage nicht richtig gedeutet?

 

Wichtig für Deine Entscheidung ist eventuell noch, dass wir die Pakte der GigaBox nicht auf Sky-Geräten freischalten.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!