GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaCable2 + SkyQ Receiver oder auf Vodafone freischalten lassen
TomDoley
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie sind die Erfahrungen? 

Sollte man seine Sky Programme auf dem GigaCable2 freischalten lassen oder lieber ein SkyQ Rec. zusätzlich nutzen?

Ein Gerät wäre für mich eigentlich die bessere Variante, allerdings wird einem bei den ganze Problemen hier ja schon vorher ganz schwindelig.

 

Grüße 

Tom

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo TomDoley,

 

diese Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen. Die Frage ist ja auch, willst Du wirklich zwei Geräte an einem TV verwenden? Oder hab ich die Frage nicht richtig gedeutet?

 

Wichtig für Deine Entscheidung ist eventuell noch, dass wir die Pakte der GigaBox nicht auf Sky-Geräten freischalten.


Viele Grüße

Grit

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen