Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 19:53
Hallo,
ich habe jetzt die GigaTV Box 2 bekommen, und habe festgestellt dass es beim Aufnehmen von Serien hab man nur die Wahl zwischen "Aufnehmen" und "Serie Aufnehmen".
Ich vermissen den Menüpunkt "Ganze Staffel aufnehmen", den es bei GIga TV Box 1 gab.
Einen ähnlichen Beitrag gibt es https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaBox-einzelne-Staffeln-aufnehmen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/td-p...
allerdings verwende ich keine GigaTV App, also kann die Lösung diese Beitrages bei mir nicht die Urasche sein
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 08:55
Hallo Peter_7699,
da hast Du natürlich Recht, das ist unpraktisch :/. Ich habe Deinen Wunsch an den GigaTV-Fachbereich weitergegeben. Ob und wie schnell das umgesetzt werden kann, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Ich wünsche Dir schon mal ein frohes Fest :).
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich noch eine PN mit einer Umfrage. Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst :).
am 18.12.2021 11:32
Hallo Peter_7699,
mit dem Punkt "Serie aufnehmen" sollten ja alle Folgen aufgenommen werden, hast Du das mal versucht? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
20.12.2021 09:49 - bearbeitet 20.12.2021 10:09
Hallo Claudia,
ja mit "Serie aufnehmen" werden alle Folgen aufgenommen, aber das will ich nicht immer.
Z.b. bei großen Serien wie z.b. Simpson mit 32 Staffeln, ist es eher unpraktisch wenn man nur die letzte Staffel sehen möchte, die Box aber 32 Staffeln aufnimmt.
Vorallem weil sich dadurch häufiger Aufnahmen von verschiedenen Serien überschneiden, ist das ein riesiges Problem.
Meine Postleihzahl ist 01127
p.s. ich habe auch versucht erst "Serie aufnehmen" zu wählen, und nachträglich die Programierten Aufnahmen der nicht gewünschten Staffeln zu löschen.
Allerdings sind die Aufnahmen nach jedem Neustart der Box wieder "geplant", also ist das keine Lösung
am 23.12.2021 08:55
Hallo Peter_7699,
da hast Du natürlich Recht, das ist unpraktisch :/. Ich habe Deinen Wunsch an den GigaTV-Fachbereich weitergegeben. Ob und wie schnell das umgesetzt werden kann, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Ich wünsche Dir schon mal ein frohes Fest :).
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich noch eine PN mit einer Umfrage. Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst :).