abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox hängt sich mehrmals am Tag auf
camaron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Giga Box, diese hängt sich mehrmals am Tag auf, so dass ich immer wieder ein Neustart machen muss.  Des weiteren  werden auch  meine gespeicherten Aufnahmen nicht  mehr abgepielt oder erst gar nicht aufgenommen. Seit heute habe ich  noch ein weiteres Problem, wenn ich mit der Giga Box in das Internet gehe, habe ich keinen Ton und auch da hängt diese sich sofort auf ich komme nicht mehr raus. Batterien in der Fernbedienung habe ich schon mehrmals getauscht, auch diese reagiert nicht immer.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo camaron,

alle diese Probleme sollen mit dem neusten Update beseitigt werden. Am 11.12. soll das Update bei allen vorhanden sein. Die beschädigten Daten auf der Festplatte sind aber verloren. Die Festplatte muss neu Formatiert werden, damit sie wieder verwendet werden kann.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann warte ich mal bis zum 11,12,2023 ab. 

Viele Grüße

camaron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute nur noch Ton, aber kein Bild mehr. HDMI Kabel ausgetauscht, immer noch kein Bild. Unter welcher Telefonnummer kann ich jemanden erreichen. Ich bin ziemlich genervt von dieser Box.

 

camaron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jemanden erreicht, Ich bekomme eine neu Box.