am 06.10.2021 21:54
Hallo, mein giga tv Login funktioniert nicht.
gern schicke ich die kdnr etc. als pn
danke vorab
am 07.10.2021 00:47
Hallo Leroy123,
da gibt es kein spezielles Login. Zur Anmeldung auf der GigaTV-App wird das Login vom Kunden Portal verwendet. Wenn es um die GigaTV-App geht, dann hast Du möglicher weise die falsche App installiert. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2021 08:37
Das ist ja mein Problem.
der Login vom kundenportal funktioniert in den giga tv App nicht (in beiden Apps).
am 07.10.2021 10:10
Hallo Leroy123,
dann hast Du schon 3 Geräte angemeldet oder Du verwendest Umlaute im Namen oder Password. Siehe im Kunden Portal in der Liste der angemeldeten Geräte nach welche Geräte dort schon stehen und lösche bei Bedarf alte Geräte.
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2021 10:33
Hi Siegmar danke für den tip. Der führt glaube ich sogar in die richtige Richtung, jedoch kommt dort immer die Fehlermeldung "Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.
Bitte probier es später noch einmal."
Hast du eventuell noch eine Idee?
danke vorab
leroy
am 07.10.2021 12:02
Hallo Leroy123,
dann wohnst Du sicher im Ex-UM Gebiet. Da funktioniert die Seite seit mehr als einem Monat nicht. Da kannst Du nur warten bis sich ein Moderator hier meldet und die alten Geräte bei Dir löscht. Du kannst da auch an der Hotline anrufen und dort bitten die Geräte zu löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2021 13:47
Also in der hotline habe ich vom ersten Mitarbeiter gehört das die giga tv App im giga tv Vertrag nicht enthalten ist, er hätte sie mir gern für 10€ verkauft.
der 2. Mitarbeiter konnte mir nur sagen das ich die Geräte selber im Vodafone Portal löschen muss. Er konnte sie nichts für mich löschen.
dementsprechend hoffe ich mal das ein mod das hier liest und mir weiterhilft.
besten Dank für deine Hilfe siggi
am 07.10.2021 16:47
Ich weiß nicht genau wieso aber nun kann ich keine Geräte sehen und mich auch einloggen, kann also closed
am 08.10.2021 08:34
Hallo Leroy123,
sehr gerne helfen wir Dir weiter.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana
am 11.10.2021 09:04
Guten Morgen Leroy123,
sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona