abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga tv Box - Zugriff auf Mediathek funktioniert nicht mehr
Breschman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe folgendes Problem: seit gestern geht die Mediathek und die Funktion "zum Anfang " auf der giga tv 4 k Box nicht mehr.

Das gerät versucht zwar die Inhalte zu laden, aber es erscheint nur minutenlang dieses ladesymbol und nichts passiert. 
Das ganze passiert im wlan sowie auch, wenn eine Verbindung über LAN- Kabel besteht. 
manchmal beim umschalten bleibt der Bildschirm grau und es erscheint Fehlermeldung techn Probleme 7105. dann schalte ich weiter und es geht wieder, 

was kann ich tun, dass mir die funktionen wieder zur Verfügung stehen ? 

35 Antworten 35
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Breschman,

das freut uns, dass es mit der neuen Box funktioniert.

Kann hier dann geschlossen werden oder hast Du noch eine Frage?

Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Breschman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens kann geschlossen werden. Problem ist ja jetzt gelöst.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

dann kommt hier ein Haken ran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem wäre super wenn man meine Box ebenfalls tauschen könnte

Schön das das bei Dir geholfen hat, glaube aber nicht das es an der Box lag, in diesem Fall wären bei mir gleich zwei Boxen zur gleichen Zeit defekt. Das sollte wohl kaum der fall sein !!!

Hallo Koppi2,

das wird wohl an der Weltweiten Störung auf Microsoft Systemen liegen. Die Beiträge aus den Mediatheken sind auf Servern bei den TV Sendern abgelegt und die können davon betroffen sein. Mit dem Problem hier im Beitrag von 2021 hat es mit Sicherheit nichts zu tun.

Viele Grüße Siegmar