Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2020 11:58
Hallo, seit 4 Wochen haben wir die Giga tv Box 4K und seit dem hat die Box nur Probleme gemacht, entweder das Bild ist stark verpixelt und die Lautstärke geht hoch und runter, oder es geht nicht umzuschalten, oder die Box hängt sich auf und man sieht schwarz, oder es gibt ein kunterbuntes Standbild... u.s.w.
Ich Habe bis heute alles versucht um die Fehler der giga Box in griff zu bekommen, alle Kabel einmal ausgetauscht, den Router dutzendmal neu gestartet, die giga tv Box bestimmt 100 mal hinten ein und aus immer wenn die sich aufhängt, und aus der Hilfe Community denke ich alle Beiträge gelesen und die tips ausprobiert. konnte dann ca. 1 Woche das Premium program immer kurzzeitig ansehen. Aber seit dem 1 weihnachtstag geht nichts mehr bei der giga Box, die wollte ein Update machen aber schafft nur 2-3% und dann ist Ende und nichts geht mehr.
Ich bin so genervt und am Ende, wir sind seit 1987 Kabelkunden und waren mit der alten Technik sagembox und Smartkarte all die Jahre zufrieden, doch vodafone sagt ja diese technik funktioniert nicht mehr für Premium TV, aber die neue Giga tv Box ist mangelhaft und funktioniert nicht, denke ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wird dann nötig sein denn ich weiß keine Lösung der Probleme mit der giga tv. Box 4K, aber bin für Vorschläge offen. Vielen Dank
am 01.01.2020 18:02
Hallo Äx,
ich kann gerne mal schauen, denke aber das es auf einen Tausch hinausläuft. Wäre dieser in Ordnung für Dich.
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.01.2020 09:31
Hallo moni, Danke für die schnelle Antwort und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen der Probleme, habe eine PN gesendet, aber das Datum vergessen sende ich noch hinterher. Mit freundlichen Grüßen Äx
am 03.01.2020 09:25
Hallo Äx,
ich denke bevor wir die Box tauschen, schick ich erst mal einen Techniker, welcher die Leitung schick macht. Wäre das in Ordnung? Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Falls ja, schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung via PN.
Liebe Grüße
Moni
am 03.01.2020 13:14
Hallo Äx,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich telefonisch bei Dir melden und einen Termin mit Dir machen.
Liebe Grüße
Moni